„Ca roule“, es rollt… außer, wenn es nicht rollt.

Nach der Probefahrt ist noch einiges passiert. Ich schreibe das hier alles ziemlich spät auf, weshalb mir manche Daten etwas durcheinander geraten sind. Fakt ist, dass der Sommer kam, wir alle ziemlich viel weg waren, und wir außerdem nochmal überarbeiten mussten, wie wir das Boot zum Wasser bekommen.

Klar, das sah cool aus, aber das komplette Gewicht aufzustapeln und nicht gut zu verteilen… unser Raduntersatz brach uns bei einer späteren Tour schlicht auseinander. Seither haben wir so oft umüberlegt, dass ich kaum von allen Systemen erzählen kann, die wir bereits ausprobiert haben. Tatsächlich kam dann bei mir auch eine wunderbare Tochter dazu, und am Ende ging es dann erst wirklich erst 2022 weiter. Unten noch ein anderer Transportversuch, der aus verschiedenen Gründen ebenfalls scheiterte :

Schreibe einen Kommentar